Am 2.2.2011 um 15 Uhr war es endlich soweit. Da startete der neue Spielekreis, und zwar mit einer höchst erfreulichen Resonanz. 18 Netzwerkerinnen und Netzwerker waren dem Aufruf der Initiatoren gefolgt und hatten sich eingefunden, um einen unterhaltsamen Nachmittag zu verbringen. Zwar überwog die Fraktion der Doppelkopf – Freunde, aber auch die anderen wurden in dem reichhaltigen Reservoir an bereitgestelltem Spielmaterial fündig und vergnügten sich bei Skipbo und Rummikub. Nach zwei Stunden waren sich alle einig – der Auftakt war gelungen!

 

Am 16.2. geht’s weiter. Wer Lust hat mitzuspielen, der ist hierzu herzlich eingeladen. Einfach vorbeikommen und mitmachen. Wir treffen uns immer am ersten und dritten Mittwoch eines Monats um 15 Uhr im Gemeindezentrum an der Wilhelminenstraße. Platz ist genügend da und Spiele haben wir dank einiger Spenden jede Menge.

Text: Günter Tübben