Liebe Netzwerkerinnen und Netzwerker,

wir wünschen Euch auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesegnetes und gesundes Jahr 2022.

Wir hatten im zurückliegenden Jahr - in der zweiten Jahreshälfte - neuen Mut gefasst, mit den Netzwerkgruppen und dem Netzwerktreffen wieder an "alte Zeiten“ anzuknüpfen. Leider hat uns im November/ Dezember, Corona erneut eingeholt, so dass sämtliche Aktivitäten des Netzwerkes Broich noch einmal pausieren mussten.

Wir hoffen auf das neue Jahr und planen vorsichtig Gruppentreffen und Netzwerktreffen für Anfang 2022. Ob das Netzwerktreffen im Januar stattfinden wird – ist noch ungewiss. Aus Erfahrung wissen wir ja nun, dass die Situation bzw. die Corona-Lage nicht vorhersehbar ist. Das Orga-Team hat beschlossen, sich Mitte Januar zusammen zu finden, um dann über das Netzwerktreffen im Januar und weiteres Aktuelles zu entscheiden.

Bitte achtet auf Aushänge, erkundigt Euch auch bei Netzwerker*innen und Gruppenansprechpartner*innen sowie auf der Homepage des Netzwerkes Broich, ob das Netzwerktreffen und auch die Gruppenaktivitäten im Januar wieder stattfinden. Was wir zurzeit ziemlich sicher sagen können ist, dass die Gruppen „an der frischen Luft“ (Fahrradfahren und Walken etc.) auch weiterhin stattfinden werden.

Wir halten Euch gerne auf dem Laufenden und stehen bei Rückfragen zur Verfügung.

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Herzlichst

Euer Orga-Team

Kontakt: Johanna Gall, Tel.: 01578/2873163, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kerzenschein und Christlaterne leuchten hell die Weihnacht ein.
Glocken läuten nah und ferne -
Frieden soll auf Erden sein.

Autor: Unbekannt